Über uns

Urs Widmer hat in seiner beruflichen Laufbahn an vielen verschiedenen Projekten gearbeitet. Unter anderem hat er vor 25 Jahren die erfolgreiche Firma UW-Tech gegründet. Sie ist auf dem Schweizer Markt das führende Unternehmen für die Herstellung von Velounterstände.

All die verschiedenen Modelle wurde von Urs Widmer gezeichnet und entwickelt.

Die Firma ist jährlich gewachsen und hat stetik seinen Umsatz gesteigert.                          Urs Widmer hatte zuletzt rund 20 Mitarbeiter. Im Jahr 2014 hat er seine Firma verkauft. Der Käufer will nicht genannt werden.

Anfang 2014 gründete er die Firma Witty-tec GmbH und Ende 2014 ist er aus der UW-Tech ausgetreten. 

Seitdem arbeitet er wieder im kleineren Rahmen an neuen Entwicklungen und Projekten.

Aus der Witty-Tec GmbH sind verschiedene Startups entstanden.